Abnehmen durch Hypnose - Mein neues Programm

Abnehmen durch Hypnose




Motivierte Frau auf Waage die sich über ihren Gewichtsverlust freut
  1. Endlich Süßigkeiten widerstehen können
  2. Stoffwechsel aktivieren
  3. Endlich einmal wirklich abnehmen
  4. Jojo-Effekt vermeiden
  5. Sättigungsgefühl verstärken
  6. Diät-Nahrung genießen können
  7. Ernährungsplan konsequent einhalten
  8. Intervallfasten durchhalten
  9. Auch außer Haus diszipliniert essen
  10. Damit zurecht kommen, dass andere "normal" essen
  11. Motivation zu Sport und Bewegung
  12. "Abnehmen mit Körpergedächtnis - Schlank wie früher!"



Bei allen Hypnosesitzungen handelt es sich um suggestive Sitzungen.

3 Sitzungen die alle sehr gut auch als Video Call "Zoom" funktionierren.


Die 1. Sitzung ist eine Doppelstunde mit ausführlicher Anamnese und Hypnosesitzung zum gewünschten Thema

Die 2. und 3. Sitzung ist ein kurzes Gespräch zur Zusammenfassung wir die erste Woche für dich war, sowie eine Hypnose.

Über 4-5 Wochen treffen wir uns 1 x pro Woche per ZOOM Call um deine Gewichtsabnahme zu verfolgen.


Bitte beachten Sie die Kontraindikationen


Der Paketpreis für die oben genannten Hypnosen beträgt 480,00 Euro




Eine weitere Möglichkeit des Abnehmens ist die auflösende Hypnose


Hast du dir auch schon mehrmals überlegt, warum du nicht aufhören kannst zu essen?

Du isst vielleicht auch zu große Mengen?

Schokolade, Süßes, Chips, Flips, Fettiges und Junk Food.

Du willst endlich zu einem gesunden ESSVERHALTEN finden, damit deine Gewichtsreduktion von Erfolg gekrönt ist.


Gewichtsreduktion zählt in vielen Hypnosepraxen zu den sehr häufig nachgefragten Anwendungen. Auch in meiner Coachingpraxis wird immer wieder nachgefragt, ob ich denn Hypnose zur Gewichtsreduktion anbiete.


Eine Klientin fragte mich vor kurzem Zeit, ob ich nicht etwas "machen" könne, damit sie nicht mehr so viel und auch nicht ständig isst.


Dann fiel mir ein Buch in die Hände, das das Thema Gewicht und Kindheitserfahrungen mit Essen behandelte.

Ich habe soviele Verbindungen in unsere Vergangenheit gesehen und ein Hypnose-Programm entwickelt, das die Gefühle zum Essen aus unser Kindheit neu bewerten lässt.


Vieleicht hatten deine Eltern in deiner Kindheit keine Zeit für dich und haben dich sich selbst überlassen. Du hast dich mit Essen getröstet.

Oder aber, es war nie genügend Essen auf dem Tisch.

Möglicherweise hast du dich mit Schokolade getröstet wenn du traurig warst.

Es gibt ein oder mehrere Erlebnis dazu, die wir in der Sitzung auflösen.


Was passiert, durch das Auflösen bzw. die Änderung der Bewertung zum Essen?


Dadurch, dass die Gefühle, die mit deiner Kindheit verbunden sind, aufgelöst wurden, beginnst du anders zu denken.

Du wirst mehr zu dir selber finden und achtsam mit dir umgehen. Und das dauerhaft.


Jedoch kommen nicht alle Gefühle aus der Kindheit. Es gibt aber auch Situationen im Erwachsenenleben, die uns unvernünftig und zuviel essen lassen.

Dies gilt es in der Hypnose herauszufinden.


Preis pro Stunde 120,00 Euro. Die Erste Sitzung ist immer eine Doppelstunde mit Hypnose. Weitere Sitzungen kannst du bei Bedarf hinzubuchen.





Welchen Nutzen hast du durch die Hypnosesitzungen?

Du wirst schon nach der ersten Sitzung leichter. Nicht gleich unbedingt vom Gewicht her, aber auf jeden Fall fühlst du dich von einer schweren Last befreit.


Probiere es aus. Du wirst überrascht sein!













Share by: