Kostenübersicht Privatpersonen

 Kostenübersicht für Privatpersonen

Meine Leistungen richten sich an Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Diese erfolgen weitgehend unabhänigig vom Gesundheitszustand des Klienten und basieren auf Persönlichkeitsentwicklung durch Hypnose, Energie- und Heilarbeit. 

Kranke Menschen begleite ich mit Energie- und Heilarbeit. (Geistheilung)

 

Ich begleite DICH lösungs- und zielorientiert im privaten  Umfeld mit meinem Hypnose-Coaching zur Realisierung und

Erreichung deiner persönlichen Anliegen und Ziele.

Mit Hypnose Coaching ordnen wir DEIN Leben und klären DEINE privaten Themen und Probleme.

Hypnose-Coaching unterscheidet sich von klassischen Coaching-Techniken durch ihre Intensität.

DU kannst DEINE Ressourcen leichter erkennen und definieren, Erkenntnisse und Ziele besser integrieren und Blockaden auflösen.


Mein Stundensatz beträgt 120,00 Euro. Eine Hypnosesitzung kann zwischen 2 bis 3 Stunden dauern. Bitte plane dir diese Zeit ein.

Das Honorar ist am Ende der Sitzung zahlbar. (Selbstverständlich stelle ich dir auch eine Rechnung aus)

 

Die Krankenkassen übernehmen keine Kosten für Hypnosesitzungen.


Paketpreise für Rauchentwöhnung 3 Stunden mit Rauchverhaltensprüfung, und 2 Hypnosen im Abstand von 8-10 Tagen   359,00 Euro


Paketpreise Gewichtsreduktion und Süßigkeiten entwöhnen Preis bitte anfragen


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ca. 1,5 Stunden mit Vor-und Nachgespräch sowie Ruhezeit 120,00 Euro


Du möchtest dich einfach einmal mit mir unterhalten und mir dein Herz ausschütten? Auch das kannst du bei mir buchen. Stundensatz 120,00 Euro



 



Share by: