Kundenstimmen

Sie hatten ein Anliegen, das Sie mit meinem Hypnose-Coaching sehr gut bearbeiten konnten und möchten Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen?

Auf dem Portal Trustpilot können Sie Ihre Bewertung abgeben.


Mit diesem Link kommen Sie direkt zum Bewertungsportal:

https://de.trustpilot.com/review/praxis-seelenflug.de


Neuer Text


Sie möchten gerne eine Bewertung abgeben? Hier kommen Sie zum Bewertungsportal von Trustpilot oder nutzen Sie die Kommentarfunktion von Facebook.


Das sagen meine Klienten über mich:






Hallo Liebe Diana,

ich bin über zufällig damals auf deine Homepage gestolpert

Ich hatte ganz lange den Verlust einer lieben Freundin nicht verarbeiten können, es gab leider keine Verabschiedung und mein schlechtes Gewissen hat mich im aufgefressen. Da ich nicht in der Lage war sie zu besuchen, Sie war leider sehr schwer erkrankt. Und ich konnte diesen Anblick nicht aushalten. Ich war nicht stark genug. Dachte ich damals jedenfalls!

Nach der Sitzung bei dir, habe ich mich befreiter gefühlt. Ich konnte mich verabschieden und mich entschuldigen und ihr mein Verhalten erklären. Ich habe seitdem keine negativen Träume mehr mit ihr, nur noch schöne lustige!

Ich hatte zuvor nicht daran geglaubt das man durch Hypnose soviel erreichen kann, ich bin mit gemischten Gefühlen zu dir gekommen. Aber du nimmst einem sofort die Angst ich habe mich nach ein paar Minuten wohl gefühlt und bin seitdem richtig dankbar dass ich diesen Schritt gegangen bin!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen mit meiner Erfahrung:)

alles liebe weiterhin

S.





Liebe Diana, 

ich möchte dir heute gerne eine ausführliche Bewertung schreiben, um andere Menschen zu ermutigen, den Weg zu gehen, den ich seit dem 04.12.2020 mit dir gehe.

 

Mein Hypnose Coaching bei Diana Weber in der Praxis Seelenflug habe ich am 04.12.2020 begonnen.

Es ging mir seelisch nicht gut. Musste den Tod meiner Mama bewältigen und noch ein paar andere Dinge aus meinem Leben verstehen lernen.

Beruflich hatte ich mich fast schon aufgegeben. War ich doch schon seit einiger Zeit ohne Arbeit.

 

Dann habe ich mich entschieden, mit Diana Weber an meiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Was sich innerhalb dieser kurzen Zeit in meinem Leben verändert hat ist großartig.

 

Ich habe mir zuerst eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung geben lassen. Plötzlich konnte ich wieder klar denken. Das war mir zuvor nicht möglich, weil meine Gedanken ständig in meinem Kopf kreisten.

 

Dann hatte ich 4 Hypnosesitzungen in denen ich seelischen Ballast loslassen konnte.

Zuvor belastende Situationen verstehe ich jetzt richtig und konnte damit abschließen.

Meine Gefühle kontrolliere jetzt ich und nicht mehr meine Gefühle mich.

Das ist für mich ein sehr großer Schritt gewesen.

 

Seit dem 18.01.2021 befinde ich mich in einem beruflichen Hypnose Coaching um wieder einen

geeigneten Arbeitsplatz zu finden.

 

Es fiel mir bisher schwer, eine Bewerbung zu schreiben und mich entsprechend zu präsentieren.

Aber auch hier hat mir Diana so sehr geholfen, dass ich bereits 2 Tage nachdem ich die erste Bewerbung weggeschickt hatte, zu einem Vorstellungsgespräch und zum Probe arbeiten eingeladen wurde. Jetzt habe ich sogar mehrere Bewerbungen laufen und freue mich schon darauf, bald eine Zusage zu bekommen. Ich bin wieder zuversichtlich geworden, dass ich in meinem Leben noch so vieles erschaffen kann.

Ich bekomme soviel Input, dass mir mein Leben wieder richtig gut gefällt und ich jede Menge Ideen umsetzen kann.

Ich frage mich manchmal, warum ich nicht schon früher zu dir gekommen bin?

 

Ach ja, und das Coaching tut mir so gut, dass ich sogar schon das Rauchen von ganz alleine aufgegeben habe.

Nick R.
 
 




Share by: